Über uns

Image
Nach langer Suche sind wir im wunderschönen französischen Departement der Haute-Saône endlich fündig geworden. Bereits bei der ersten Besichtigung ist für uns klar: Das ist unser Hof. Hier wird unser Traum einer perfekten Oase Wirklichkeit werden. 

Der Weg hierher war nicht immer einfach für uns. Aber wir würden um keinen Preis der Welt etwas daran ändern. Unsere Erfahrungen haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind.

Das sind wir

"Ein Traum, den man alleine träumt, ist nur ein Traum. Ein Traum, den man zusammen träumt, wird Wirklichkeit."
Image

Nadia

"Die treibende Kraft" 

Ich bin der Motor, der alles antreibt. Meine Leidenschaft sind der Unterricht und die Pferde. Dieses Projekt ist meine Lebensaufgabe, mit allem was dazu gehört.
Image

Marco

"Der Problemlöser" 

Wenn Manpower gefragt ist, bin ich zur Stelle. Ich schaue auf dem Hof dass alles läuft und funktioniert. Und sonst habe ich stets eine Lösung parat. 
Image

Sophia

"Das Mädchen für alles" 

Man könnte auch sagen "die rechte Hand". Ich unterstütze den Hof (Pension, Unterricht, Ausbildung, Tiere, Gäste etc.) vollumfänglich.
Image

Christine

"Die gute Fee" 

Ich helfe da, wo es mich braucht: sei es bei der Versorgung der Gäste, im Haus oder auf dem Feld. Mein grüner Daumen ist legendär!